Kalender

Lesung mit Paul Jennerjahn und Tobias Schulenburg

Tobias Schulenburg und Paul Jennerjahn sind im September und Oktober Residierende am Center for Literature. Die beiden Autoren arbeiten im Rüschhaus an ihren aktuellen Projekten – und lesen in Münster im Teilchen & Beschleuniger!

Paul Jennerjahn, geboren 1993, studierte Germanistik und Sozialwissenschaften in Hamburg und arbeitete zunächst als Lehrer. Heute lebt er als Autor in Köln. Seine Erzählungen, Gedichte, Essays, Reportagen und Rezensionen erscheinen in Zeitschriften und Anthologien, u.a. in BELLA triste, JENNY, mosaik und der Kölner Stadtrevue. Aktuell arbeitet er an einem Roman und einem Gedichtband.

Tobias Schulenburg, geboren 1987, studierte Automobildesign in Pforzheim, entschied sich danach aber fürs Kunstmachen und das damit einhergehende Teilzeit-Jobben. Er war unter anderem Fahrer bei Das Supertalent und auch mal in einer Maßnahme der Arbeitsagentur. Seit 2018 studiert er an der KHM. Er schreibt und zeichnet. Sein erster Gedichtband es sich schön machen erschien 2020 in der parasitenpresse.