Logo Center for Literature
Free Care

Free Care #7: Nur Mut, Herr Hut

11.04.2020 ⋅ von Burg Hülshoff

#7: Nur Mut, Herr Hut

Herr Hut ist Seiltänzer und der Star im Zirkus. Denn es ist ganz schön mutig, da oben nur auf einem Seil herum zu balancieren. Aber als Herr Hut seinen Hut verliert, ist auch sein Mut auf einmal verschwunden.

Und weil wir alle manchmal ein bisschen mehr Mut und Abenteuer – besonders in Isolationszeiten - gebrauchen können, ist uns das Kinderbuch »Nur Mut, Herr Hut« freundlicherweise für free care vom a.c.m.e,- kollektiv zur Verfügung gestellt worden. Menschen ab 3 Jahren, seht und hört die spannende Suche nach einem äußerst wichtigen Hut und trefft im Zirkus auf Löwen, Clowns und jede Menge mutige Menschen.

a.c.m.e,- arbeitet seit 2010 kollektiv in unterschiedlichen Produktionen. Mit dabei sind Martin Dueller, Andreas Thaler und Simone Dueller zusammen mit wechselnden Künstler*innen. Sie machen Theater, Performances und Literatur.
Hier findet ihr weitere Formate des E-Books. Und ihr könnt a.c.m.e,- mit einer Spende finanziell unterstützen.

In der Audioversion liest Martin Dueller.

Keine Sorge/Don’t Care ist ein Projekt von Burg Hülshoff – Center for Literature, gefördert durch die Kunststiftung NRW und das Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW im Programm »Regionale Kulturpolitik«.

knrw_logo_s-kopie-640x406-q92
ministerium-kultur-und-wissenschaft-nrw-logo-1200x246-q92
rkp-logo_ohne_claim-1182x473-q92