Logo Center for Literature
Free Care

Free Care #3: Lesebürger*innen Questionnaire

02.04.2020 ⋅ von Burg Hülshoff

cfl_2020-lb_begehren-questionnaire

Die Burgbrücke ist hochgezogen und das Rüschhaus ist nun im Besitz der Nutria. Wir haben die Burg, das Rüschhaus und unsere Büros verlassen - zum Schutze aller.

Aber eigentlich, eigentlich wollten wir ja unse Lesebürger*innen!-Begehren abhalten – im Gartensaal des Rüschhaus, unter dem Blick der Dichterin.

Denn zweimal im Jahr kommen alle Lesebürger*innen zu einem Begehren zusammen und entscheiden direkt über ihre Beteilung am Programm des Center for Literature.

So nehmt dieses Questionnaire als digitalen Urnengang und entscheidet mit, wie Ihr als Lesebürger*innen Euch einschalten und einmischen könnt in die Live-Literatur.

Zwar blickt die Droste nicht vom Gemälde, doch aus dem gif auf unser Begehren und beobachtet wie wir uns in Zeiten der home offices und home activities in eine neue world wide world begeben – ins Digitale.

Doch die Wünsche und das Begehren (auch die Begierde) bleiben geheim.

Ihr habt nun die Wahl!