Logo Center for Literature

Winterträume auf der Burg Hülshoff findet vorerst nicht statt

26.10.2020

Die aktuellen Entwicklungen der Covid-19-Pandemie in der Region fordern ein verantwortungsbewusstes Handeln. Der niederländische Veranstalter hat sich deshalb gemeinsam mit der Annette von Droste zu Hülshoff-Stiftung und in Rücksprache mit den zuständigen Behörden dazu entschieden, die beliebte Winterträume Messe vom 06. bis 08. November abzusagen.

Das Schutz- und Hygienekonzept des Veranstalters sowie der Droste-Stiftung hat sich im August während der Gartenträume Messe bewiesen. Die aktuell rasant steigenden Zahlen lassen aber keine andere Entscheidung zu. Ein möglicher Ausweichtermin wird momentan mit allen Beteiligten besprochen. Falls sich die Lage bis dahin beruhigt, können Besucher*innen vom 04. bis 06. Dezember doch noch in den Genuss der Winterträume auf der Burg Hülshoff kommen und ein paar schöne Stunde fern vom Alltagsstress verbringen.