Logo Center for Literature
Hero image

Free Care

30.03.2020

Als Kulturinstitution arbeiten wir von Burg Hülshoff - Center for Literature dafür, Künstler*innen verschiedenster Sparten miteinander und mit dem Publikum in den Dialog zu bringen.

Und jetzt?! Die Droste-Museen auf Burg Hülshoff und im Rüschhaus sind leer, das Team im Homeoffice, unser Publikum hoffentlich auch sicher und gesund zuhause und unser Jahresthema »Fürsorge« betrifft nun, angesichts der Pandemie, unvermittelt und mit voller Wucht auf einmal alle.

Daher versorgen wir Sie und euch (auch im Sinne der Poetin Annette von Droste-Hülshoff, in deren Namen wir arbeiten und die ja selbst nicht nur über Fürsorge schrieb, sondern auch in diesem Bereich tätig war) ab dem 31.3. auf unsere Website mit künstlerischen Carepaketen aus Text, Audio, Video and more.

Ab dem 31. März heißt es bei uns auf der Website Free Care!