News

Magic Münster: Die Schnitzeljagd

eye_hands

This page has not been translated into English yet. Please be patient, we are working on it.

Wir nehmen euch mit auf eine magische Tour durch Münster, bei der ihr Unerwartetes entdecken, Worten hinterherjagen und in Münsters historische Welt eintauchen werdet.

Startpunkt: Vorplatz St. Servatiikirche
Uhrzeit: jederzeit von Donnerstag, 23. Juni 18 Uhr bis Sonntag um Mitternacht
Dauer: ca. 2 Stunden

Eure Aufgabe ist es, der Route mithilfe von Hinweisen und Zeichen zu folgen. Dabei führen euch Pfeile auf dem Boden und Tafeln mit zu erfüllenden Aufgaben von Station zu Station. Dort angekommen erfahrt ihr jeweils ein Wort: schreibt euch dieses Wort gut auf oder strengt das Gedächtnis an! Die 16 Worte die ihr suchen müsst werden einen Vers ergeben, mit diesem Vers könnt ihr an der Verlosung der Gewinne teilnehmen.
Führen wird euch das Symbol des Auges, also haltet Ausschau danach!

Falls ihr euch heillos verirrt haben solltet (aber erst dann, ein wenig herumirren gehört zu einer Schnitzeljagd schließlich dazu) könnt ihr uns anrufen unter 0151-45882969.

Den Vers könnt ihr bis Sonntag Mitternacht per SMS oder Email an uns senden.


Die Schnitzeljagd ist leider an einigen Stellen nicht barrierefrei. Ruf uns an und wir geben dir Infos zu den entsprechenden Stellen und einer barrierearmen Umleitung! Die Hinweise sind leider nur auf deutsch formuliert.