Veranstaltung

ADITYA DUO

Zu Gast im Haus Rüschhaus

04. November 2018 – 20:00 Uhr

Das ADITYA DUO begeistert weltweit sein Publikum mit außergewöhnlichen, aufregend frischen und zugleich tiefgründigen Programmkonzepten. Es versucht durch neue Konzertformate gemäß seines Namens und Mottos sowohl Werke der Moderne wie auch des klassischen Duorepertoires gleichermaßen in einen erhellenden Kontext zu stellen. Dabei finden oft auch Stücke mit außereuropäischem Hintergrund, speziell die der klassischen indischen Musik Eingang in die Konzertprogramme.

Gemeinsam finden die beiden Musiker als „Weltstars von nebenan“ (Kölner Stadtanzeiger) zusammen mit ihrem Publikum immer wieder neue Wege des Hörens und Erlebens. 2017 gründete das ADITYA DUO das Eifel Musik und Kunstfest, um dort nun jährlich, neben ihrer weltweiten Konzertaktivität, gemeinsam mit international renommierten Kollegen ihre Begeisterung an Musik und Kunst weiterzugeben.

Ava Rebekah Rahman, Violine
Matthias Diener, Violoncello

Tickets telefonisch unter: 02533 / 1677 oder per Mail: musikschule-nienberge@muenster.de